Sie haben Fragen?

WHS Elektrotechnik e.K.
Hohlenberg 137
53332 Bornheim

 

Telefon: 02222 - 92 99 125

Fax: 02222 - 92 99 126

E-Mail: info@whs-elektrotechnik.de

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Über WHS

Bereits in seiner Kindheit interessierte sich der Gründer der Firma WHS Elektrotechnik, Watche Hartun Sarkissian, für Elektronik und Innovationen. Durch seine Vorliebe für Bastelarbeiten versuchte er stets für anstehende Probleme nicht konventionelle Lösungen und Wege zu finden. Dies führte dazu, dass er 1979 ein Hochschulstudium im Bereich computer engineering  begann, welches er aufgrund der politischen Rahmenbedingungen nicht weiterführen konnte. Nachdem er 1990 einen Neuanfang in Deutschland starten wollte, fasste er den Entschluss sich nach seiner Umschulung zum Fernmeldeanlagenelektroniker im Bereich der Sicherheitstechnik zu engagieren und erlangte in diesem Bereich im Jahr 1999 seinen Meistertitel.

 

Durch seine Tätigkeit als Kommunikationselektroniker, angefangen als Geselle bis hin zur Betriebsleitung als Meister, erlangte er wertvolles Wissen und Erfahrungen bezüglich der Umsetzung von kundenorientierten Projekten.  Die Komplexität des Berufsalltags als Angestellter motivierte ihn immer mehr dazu den Weg der Selbstständigkeit einzuschlagen. Somit entstand 2006 die Firma WHS Elektrotechnik e.K.

 

Wir legen besonders großen Wert darauf, dass unsere Kunden individuell und bestmöglich beraten werden und sich mit unserer Firma gut betreut fühlen.  Durch die regelmäßige Teilnahme an technischen-  und Produkt Schulungen bieten wir unseren Kunden die aktuellsten und innovativsten Leistungen und Lösungen.

 

Wir freuen uns Sie durch unser komplettes Leistungsspektrum zu unterstützen.

 

Ihre WHS Elektrotechnik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WHS Elektrotechnik e.K.